Ich zocke jetzt seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
An Spielen ist ordentlich was los – ich schatze mal uber 1500 Titel, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: Play’n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, mit echten Croupiers und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Aber gut, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier.
Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, geht klar fur die Branche, schaut euch die AGB genau an. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten risikofrei das Ganze. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell direkt bei [url=https://bitcoin-poker-online.de/bitcoin-poker-bonus]freeroll bitcoin poker[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support.
Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, echt sauber. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung war nervig. Die ublichen Zahlwege klappen, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Registrierung schnell erledigt.
Am Handy klappt alles – App ist vorhanden fur beide Systeme, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Kundendienst 24/7 erreichbar, Deutsch ging mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht passt es, darauf achte ich. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.