bitcoin_mtKi
Invité

Ich zocke jetzt seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los – wurde sagen irgendwas um die 2000 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, mit echten Croupiers und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends ofter mal. Und klar, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.

Was den Willkommensbonus angeht: ich hab 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, was ok ist im Vergleich, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man risikofrei ein paar Hande. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten druben bei [url=https://btc-poker.de/bitcoin-poker-sites]bitcoin poker sites reddit[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support.

Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir fix, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal Neteller probierte, zog sich das und die Verifizierung war nervig. Die ublichen Zahlwege gehen alle, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Anmeldung war in Minuten durch.

Unterwegs laufts sauber – App ist vorhanden fur Android und iPhone, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Support zu jeder Zeit uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch passt es, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – ich zock weiter, kann sich ja noch andern.