bitcoin_loKl
Invité

Ganz ehrlich bin ich jetzt seit dem Fruhjahr hier regelma?ig, und die Plattform hat mich uberraschenderweise positiv uberrascht. Reingerutscht bin ich, weil ein Kumpel aus Koln es empfohlen hat, und als Spieler aus Deutschland ist die Sache mit den Coins echt praktisch, weil das Ganze ohne gro?es Theater lauft.

Das Spielangebot ist wirklich gro?, ich schatze mal von locker 2500 verschiedenen Games. Die ublichen Verdachtigen fehlen nicht – NetEnt mit Sweet Bonanza und Gates of Olympus, dazu Book of Dead naturlich. Personlich hange ich oft an den Automaten, doch manchmal lande ich bei den Live-Tischen, und da Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – das Rad bei Crazy Time zieht mich immer Zeit und Nerven.

Zum Bonus: es gibt grob 100% bis 500 Euro und dazu ein Haufen Freispiele, zusatzlich meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Nervig fand ich dabei aufgeregt hat, ist der Umsatz von etwa 35x – das ist okay, trotzdem kein Selbstlaufer. Die aktuellen Codes wurde ich besser vorab bei [url=https://solkrypto69e5a7.readme.io/docs/roster-bitcoin-poker-de-2026]best bitcoin poker[/url] anschauen, nicht dass du was verpasst.

Bei den Zahlungen klappt bei mir das meiste ohne Stress. Au?er Krypto nehmen sie die Karten sowie E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Meine erste Auszahlung kam via Wallet noch am selben Abend auf dem Konto, mit Bankuberweisung zieht es sich erfahrungsgema? zwei bis drei Werktage. Die Mindesteinzahlung liegt niedrig, so um 10 Euro, und die Anmeldung dauerte keine funf Minuten durch.

Am Handy zocke ich meist uber die mobile Seite, und eine richtige App gibt es nicht zwingend notig, lauft stabil auch bei schwacherem Netz. Der Kundendienst war einmal hatte per Chat recht zugig erreichbar, allerdings spat abends zieht es sich manchmal. Lizenztechnisch ist der Laden uber eine Curacao-Lizenz, was hierzulande Geschmackssache bleibt, aber jeder selbst checken. Fur mich schaue ich immer mal wieder rein, solange der Krypto-Kram weiter so schnell laufen.