bitcoin_nqKl
Invité

Ehrlich gesagt bin ich jetzt seit etwa drei Monaten bei denen fast taglich, und die Plattform hat mich erst mal neugierig gemacht. Angefangen hat es, weil ein Kumpel aus Koln standig davon geschwarmt hat, und als Spieler aus Deutschland ist der Krypto-Fokus ein klarer Pluspunkt, weil der Kram ohne gro?es Theater lauft.

Der Katalog kann sich sehen lassen, es sind grob von rund 2500 verschiedenen Games. Die gro?en Namen fehlen nicht – NetEnt und Sweet Bonanza, dazu der Dauerbrenner Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich oft an den Slots, allerdings zwischendurch verirre ich mich im Live-Bereich, und da Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Crazy Time zieht mich immer Zeit und Nerven.

Zum Bonus: man bekommt grob 100 Prozent auf die erste Einzahlung obendrauf ein Haufen Freispiele, wobei meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Nervig fand ich etwas gestort hat, ist die Durchspielpflicht von 35-fach – das ist machbar, trotzdem kein Selbstlaufer. Die aktuellen Codes kannst du dir vorher direkt auf [url=https://cryptoplaypicks.wordpress.com/2026/07/21/bitcoin-poker-online-spiele-2026-ein-praktischer-ratgeber]bitcoin poker[/url] durchlesen, nicht dass du was verpasst.

Was Ein- und Auszahlungen betrifft geht fur mich das meiste ohne Stress. Neben Krypto nehmen sie Visa und Mastercard und E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Der letzte Cashout kam per Bitcoin nach knapp 40 Minuten da, mit Bankuberweisung braucht es eher ein paar Tage. Das Minimum betragt bei etwa 10 Euro, und der ganze Sign-up dauerte keine funf Minuten fertig.

Am Handy zocke ich meist uber die Web-App, separate richtige App gibt es nicht zwingend notig, es rennt sauber auch bei schwacherem Netz. Der Support war einmal hatte uber den Live-Chat recht zugig zur Stelle, blo? am Wochenende geht’s langsamer etwas. Reguliert ist der Laden unter Curacao, was hierzulande kein Drama bleibt, muss man selbst entscheiden. Unterm Strich bei mir bleibe ich, solange die Auszahlungen so flott bleiben.