bitcoin_erKl
Invité

Also gut zocke ich mittlerweile seit dem Fruhjahr bei denen fast taglich, und bitcoin poker hat mich tatsachlich nicht enttauscht. Gelandet bin ich da, weil ein Bekannter standig davon geschwarmt hat, und als Spieler aus Deutschland finde ich den Bitcoin-Ansatz ziemlich angenehm, weil das Ganze schnell lauft.

Die Auswahl an Spielen kann sich sehen lassen, ich schatze mal von locker 1500 Slots und Tischspielen. Die bekannten Studios fehlen nicht – Play’n GO und Gates of Olympus, dazu der Dauerbrenner Book of Dead von Play’n GO. Ich hange oft an den Automaten, doch ab und an schaue ich vorbei im Live-Bereich, wo Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit.

Zum Bonus: man bekommt so um die 100% auf die erste Einzahlung plus rund 200 Free Spins, zusatzlich teils sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Was mich etwas gestort hat, ist der Umsatz von 35-fach – das ist okay, trotzdem kein Selbstlaufer. Die frischen Aktionen kannst du besser vorab druben auf [url=https://dibiz.com/dbz1c37135518]best bitcoin poker[/url] durchlesen, die andern sich namlich ofter.

Beim Thema Geld geht bei mir eigentlich alles glatt. Neben Krypto nehmen sie Visa und Mastercard und Skrill und Neteller. Mein Payout letzte Woche lag uber Krypto noch am selben Abend durch, bei Karte zieht es sich eher ein paar Tage. Die Mindesteinzahlung liegt bei etwa 10 Euro, und der ganze Sign-up ging fix durch.

Am Handy lauft bei mir die Web-App, separate richtige App ist kaum, lauft flussig auch bei schwacherem Netz. Der Support war bei einer Frage zur Verifizierung hatte uber den Live-Chat recht zugig erreichbar, blo? am Wochenende geht’s langsamer ein bisschen. Was die Lizenz angeht sind sie uber eine Curacao-Lizenz, was fur DE-Spieler okay ist, solltet ihr fur sich entscheiden. Insgesamt zocke ich weiter, solange der Krypto-Kram so flott bleiben.