Also gut bin ich mittlerweile seit dem Fruhjahr bei denen regelma?ig, und die Plattform hat mich tatsachlich nicht enttauscht. Gelandet bin ich da, weil ein Kumpel aus Koln es empfohlen hat, und gerade in DE ist die Sache mit den Coins ein klarer Pluspunkt, weil vieles unkompliziert abgeht.
Der Katalog ist ordentlich, ich schatze mal uber weit mehr als 2000 Slots und Tischspielen. Die bekannten Studios fehlen nicht – NetEnt mit Sweet Bonanza und Gates of Olympus, au?erdem Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich meistens an den Slots, doch manchmal schaue ich vorbei im Live-Bereich, und da der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit und Nerven.
Zum Bonus: geboten werden ungefahr 100 Prozent bis 500 Euro und dazu 200 Freispiele, wobei angeblich auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Ehrlich gestort hat mich dabei aufgeregt hat, ist der Umsatz von 35x – das ist nicht ohne, jedoch nicht geschenkt. Die aktuellen Codes kannst du kurz druben auf [url=https://pbase.com/solkrypto43b1c0/bitcoinpokeronlinespiele6f5b74]poker bitcoin[/url] anschauen, die andern sich namlich ofter.
Bei den Zahlungen klappt bei mir eigentlich alles reibungslos. Au?er Krypto funktionieren auch Visa und Mastercard und E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Der letzte Cashout war via Wallet noch am selben Abend da, bei Karte braucht es halt ein paar Tage. Der Mindestbetrag war niedrig, so um 10 Euro, und der ganze Sign-up dauerte keine funf Minuten durch.
Unterwegs am Smartphone zocke ich meist uber die mobile Seite, und eine extra App ist kaum, lauft sauber auch bei schwacherem Netz. Beim Support hat bei einer Frage zur Verifizierung hatte per Chat innerhalb von Minuten zur Stelle, blo? am Wochenende zieht es sich etwas. Lizenztechnisch ist der Laden international lizenziert, was fur DE-Spieler Geschmackssache ist, solltet ihr halt checken. Fur mich schaue ich immer mal wieder rein, solange das mit dem Cashout so zuverlassig laufen.