Ich zocke jetzt seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – so grob uber 1500 Slots, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends ofter mal. Und klar, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.
Zum Bonus: ich hab einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, was ok ist fur die Branche, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere fur lau, so kann man antesten ohne Risiko das Ganze. Die neuesten Angebote schaut euch am besten druben bei [url=https://bitcoin-poker-online.de/bitcoin-poker-bonus]bitcoin free poker[/url] bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.
Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen zog sich. Die ublichen Zahlwege sind alle da, aber ganz ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Anmeldung schnell erledigt.
Am Handy klappt alles – es gibt ne App fur Android und iPhone, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst ist rund um die Uhr per Chat, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz ist es transparent, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.