bitcoin_lnOr
Invité

Also ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der schon langer bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Beim Angebot ist ordentlich was los – wurde sagen uber 1500 Slots, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind am Start: Play’n GO mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, mit echten Croupiers und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends schon zu oft. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier.

Zum Bonus: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz betragt x35, ist fair genug ehrlich gesagt, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere fur lau, da holt man sich risikofrei das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten druben bei [url=https://bitcoinpokeronline.de/bitcoin-poker-bonus]bitcoin poker no deposit bonus[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.

Kommen wir zum Kritikpunkt – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es fix, echt sauber. Als ich einmal Neteller probierte, dauerte es langer und der KYC-Kram zog sich. Die ublichen Zahlwege gehen alle, aber ganz ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit waren 20 Euro, Konto anlegen war in Minuten durch.

Mobil laufts sauber – App ist vorhanden fur Android und iPhone, und im Browser geht auch alles. Der Support 24/7 per Chat, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, englisch ging aber immer. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.