bitcoin_qmel
Invité

Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der seit uber einem Jahr Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Beim Angebot wird einem nicht langweilig – wurde sagen irgendwas um die 2000 Titel, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Bereich ist von Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da hab ich abends ofter mal. Was mich eigentlich halt, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, dafur bin ich da.

Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Das Wagering liegt bei 35x, was ok ist fur die Branche, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere fur lau, da holt man sich ganz entspannt paar Runden. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell druben bei [url=https://bitcoin-poker-online.de/bitcoin-poker-sites]biggest online poker with bitcoin[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.

Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir fix, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit Neteller probierte, dauerte es langer und der KYC-Kram war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Anmeldung war in Minuten durch.

Am Handy lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden furs Handy, alternativ im Browser geht auch alles. Der Chat 24/7 uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.