bitcoin_bwel
Invité

Bei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

An Spielen ist ordentlich was los – so grob irgendwas um die 2000 Slots, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Bereich ist von Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.

Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering ist 35-fach, ist fair genug ehrlich gesagt, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar kostenlose Turniere fur lau, so kann man antesten ohne Risiko ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell uber [url=https://bitcoin-poker-online.de/bitcoin-poker-sites]poker site bitcoin[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.

Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, zog sich das und der KYC-Kram war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit lag bei 20€, Anmeldung schnell erledigt.

Unterwegs laufts sauber – es gibt ne App fur beide Systeme, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Chat ist rund um die Uhr uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht passt es, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – ich zock weiter, kann sich ja noch andern.