Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
Beim Angebot gibts echt genug zu tun – wurde sagen uber 1500 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: NetEnt mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Der Live-Kram ist von Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen ofter mal. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.
Was den Willkommensbonus angeht: ich hab die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering ist 35-fach, geht klar ehrlich gesagt, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ganz entspannt das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten druben bei [url=https://bitcoin-poker-online.de/bitcoin-poker-bonus]online poker bitcoin bonus[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.
Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, top. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, dauerte es langer und der KYC-Kram hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch.
Mobil klappt alles – ne eigene App gibts furs Handy, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Support zu jeder Zeit erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Zur Lizenz passt es, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.