Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – ich schatze mal uber 1500 Spiele, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: Play’n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Die Live-Ecke kommt von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier.
Beim Bonus: ich hab die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Der Umsatz ist 35-fach, geht klar fur die Branche, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man risikofrei paar Runden. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell uber [url=https://bitcoin-poker-online.de/echtgeld]bitcoin poker deposit[/url] falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.
Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Mit Krypto war es fix, top. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit so um die 20 Euro, Konto anlegen war in Minuten durch.
Unterwegs laufts sauber – ne eigene App gibts fur beide Systeme, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Support 24/7 erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.