Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
An Spielen wird einem nicht langweilig – wurde sagen irgendwas um die 2000 Slots, alles in allem. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: Play’n GO mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Die Live-Ecke ist von Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Aber gut, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier.
Beim Bonus: es gab bei mir 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung betragt x35, was ok ist fur die Branche, schaut euch das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts kostenlose Turniere fur lau, damit testet man ganz entspannt paar Runden. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell druben bei [url=https://bitcoin-poker-online.de/bitcoin-poker-bonus]poker bitcoin freeroll[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.
Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir fix, top. Aber als ich mal Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit so um die 20 Euro, Registrierung schnell erledigt.
Unterwegs lauft es uberraschend gut – es gibt ne App fur Android und iPhone, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Kundendienst 24/7 uber Live-Chat, Deutsch ging mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch ist es transparent, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.