bitcoin_suel
Invité

Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Beim Angebot ist ordentlich was los – so grob so 1800 bis 2000 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit den Klassikern, dazu Book of Dead, lauft flussig. Die Live-Ecke ist von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Und klar, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier.

Zum Bonus: es gab bei mir 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Das Wagering ist 35-fach, geht klar fur die Branche, lest euch besser die AGB genau an. Es gibt sogar Freerolls und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ohne Risiko das Ganze. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell direkt bei [url=https://bitcoin-poker-online.de/bitcoin-poker-sites]bitcoin poker websites[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.

Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, echt sauber. Als ich einmal uber Skrill wollte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen war nervig. Karten und E-Wallets gehen alle, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit so um die 20 Euro, Konto anlegen ging in funf Minuten.

Unterwegs laufts sauber – App ist vorhanden fur beide Systeme, und im Browser geht auch alles. Der Kundendienst ist rund um die Uhr uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Zur Lizenz passt es, darauf achte ich. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – ich zock weiter, kann sich ja noch andern.