bitcoin_yqel
Invité

Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – wurde sagen uber 1500 Spiele, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind alle dabei: Play’n GO mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Kram lauft uber Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da bleib ich hangen schon zu oft. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.

Beim Bonus: ich hab die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz ist 35-fach, was ok ist fur die Branche, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten risikofrei das Ganze. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell direkt bei [url=https://bitcoin-poker-online.de/sichere]legal bitcoin online poker[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.

Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, zog sich das und die Verifizierung zog sich. Die ublichen Zahlwege klappen, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit waren 20 Euro, Konto anlegen ging in funf Minuten.

Mobil klappt alles – ne eigene App gibts furs Handy, alternativ im Browser geht auch alles. Der Support zu jeder Zeit uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, englisch ging aber immer. Was die Regulierung angeht ist es transparent, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.