Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Slots, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: NetEnt mit den Klassikern, dazu Book of Dead, lauft flussig. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da bleib ich hangen schon zu oft. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier.
Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering betragt x35, ist fair genug ehrlich gesagt, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts Freerolls und mal was ohne Einzahlung, damit testet man risikofrei paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten direkt bei [url=https://bitcoin-poker-online.de/de-de]using bitcoin for online poker[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.
Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, echt sauber. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit so um die 20 Euro, Registrierung ging in funf Minuten.
Am Handy klappt alles – ne eigene App gibts fur beide Systeme, und im Browser klappt es problemlos. Der Chat 24/7 uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch passt es, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die mal Poker mit Bitcoin antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.