Bei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
An Spielen wird einem nicht langweilig – wurde sagen uber 1500 Titel, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: NetEnt mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Der Live-Kram lauft uber Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da hab ich abends ofter mal. Was mich eigentlich halt, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.
Beim Bonus: ich hab einen 100%-Bonus bis 500€ plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering betragt x35, ist fair genug ehrlich gesagt, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten ganz entspannt paar Runden. Die neuesten Angebote findet ihr am besten direkt bei [url=https://bitcoin-poker-online.de/sichere]bitcoin poker site hacked[/url] falls ihrs genau wissen wollt, lohnt sich.
Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir fix, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen war nervig. Karten und E-Wallets sind alle da, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Registrierung ging in funf Minuten.
Am Handy laufts sauber – ne eigene App gibts fur beide Systeme, alternativ im Browser geht auch alles. Der Support ist rund um die Uhr uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz ist es transparent, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.