Bei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der schon langer Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
An Spielen wird einem nicht langweilig – so grob so 1800 bis 2000 Titel, alles in allem. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: Play’n GO mit den Klassikern, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Bereich ist von Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier.
Zum Bonus: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Der Umsatz ist 35-fach, ist fair genug fur die Branche, schaut euch die AGB genau an. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich ganz entspannt das Ganze. Die neuesten Angebote findet ihr am besten direkt bei [url=https://bitcoin-poker-online.de/bitcoin-poker-sites]bitcoin poker sites[/url] bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.
Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Mit Krypto war es richtig schnell, top. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen war nervig. Karten und E-Wallets gehen alle, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Anmeldung war in Minuten durch.
Unterwegs klappt alles – App ist vorhanden fur Android und iPhone, und im Browser funktioniert es genauso. Der Kundendienst 24/7 uber Live-Chat, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, schaun wir mal.