bitcoin_xbel
Invité

Also ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

An Spielen ist ordentlich was los – wurde sagen uber 1500 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind am Start: NetEnt mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Kram kommt von Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.

Zum Bonus: es gab bei mir 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz ist 35-fach, geht klar ehrlich gesagt, lest euch besser die AGB genau an. Immer wieder gibts Freerolls und mal was ohne Einzahlung, damit testet man risikofrei paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes seht ihr aktuell direkt bei [url=https://bitcoin-poker-online.de/de-de]online poker mit bitcoin[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.

Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, top. Aber als ich mal uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram hat genervt. Die ublichen Zahlwege gehen alle, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Anmeldung ging in funf Minuten.

Am Handy klappt alles – es gibt ne App fur Android und iPhone, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Kundendienst 24/7 per Chat, Deutsch ging etwas holprig, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz ist es transparent, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.