bitcoin_toel
Invité

Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der seit uber einem Jahr Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die bekannten Studios sind am Start: Play’n GO mit dem ganzen Kram, Book of Dead, das lauft alles rund. Die Live-Ecke ist von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da hab ich abends schon zu oft. Und klar, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja.

Zum Bonus: ich hab die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, was ok ist fur die Branche, schaut euch die AGB genau an. Ab und zu laufen kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich ohne Risiko das Ganze. Die neuesten Angebote schaut euch am besten direkt bei [url=https://bitcoin-poker-online.de/bitcoin-poker-bonus]win bitcoin playing poker[/url] bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell.

Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, echt sauber. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram war nervig. Karten und E-Wallets gehen alle, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Konto anlegen ging in funf Minuten.

Mobil lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, alternativ im Browser geht auch alles. Der Chat 24/7 per Chat, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz ist es transparent, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – ich zock weiter, schaun wir mal.