bitcoin_isel
Invité

Also ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – ich schatze mal uber 1500 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die bekannten Studios sind am Start: Play’n GO mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, dafur bin ich da.

Zum Bonus: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Der Umsatz ist 35-fach, ist fair genug fur die Branche, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten ganz entspannt das Ganze. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten druben bei [url=https://bitcoin-poker-online.de/bitcoin-poker-rooms]bitcoin live poker[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.

Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir fix, top. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung hat genervt. Karten und E-Wallets sind alle da, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Registrierung schnell erledigt.

Unterwegs lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts fur beide Systeme, und im Browser funktioniert es genauso. Der Support zu jeder Zeit erreichbar, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz ist es transparent, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin antesten mochten – ich zock weiter, mal sehen wie lange.