bitcoin_qwel
Invité

Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Beim Angebot wird einem nicht langweilig – so grob so 1800 bis 2000 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind am Start: Play’n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Kram ist von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen ofter mal. Und klar, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, dafur bin ich da.

Beim Bonus: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, ist fair genug fur die Branche, aber lest euch die AGB genau an. Ab und zu laufen Freerolls und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ganz entspannt paar Runden. Die neuesten Angebote schaut euch am besten uber [url=https://bitcoin-poker-online.de/bitcoin-poker-bonus]live bitcoin poker promo code[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.

Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, zog sich das und der KYC-Kram hat genervt. Die ublichen Zahlwege gehen alle, aber ganz ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Registrierung schnell erledigt.

Mobil laufts sauber – es gibt ne App fur Android und iPhone, und im Browser geht auch alles. Der Kundendienst 24/7 per Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht ist es transparent, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.