bitcoin_opel
Invité

Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Beim Angebot gibts echt genug zu tun – so grob so 1800 bis 2000 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, lauft flussig. Die Live-Ecke ist von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, dafur bin ich da.

Beim Bonus: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz liegt bei 35x, ist fair genug fur die Branche, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts kostenlose Turniere fur lau, damit testet man ohne Risiko das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes seht ihr aktuell uber [url=https://bitcoin-poker-online.de/bitcoin-poker-bonus]poker bitcoin gratis[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.

Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, top. Als ich einmal uber Skrill wollte, zog sich das und die Verifizierung war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, aber ganz ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch.

Unterwegs lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts fur beide Systeme, alternativ im Browser geht auch alles. Der Kundendienst 24/7 per Chat, Deutsch ging etwas holprig, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz ist es transparent, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.