Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Beim Angebot gibts echt genug zu tun – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Titel, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Bereich kommt von Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Und klar, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.
Beim Bonus: es gab bei mir 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz liegt bei 35x, geht klar ehrlich gesagt, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man ganz entspannt das Ganze. Die neuesten Angebote findet ihr am besten uber [url=https://btc-poker.de/bitcoin-poker-bonus]free bitcoin poker[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support.
Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Mit Krypto war es fix, echt sauber. Aber als ich mal Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram war nervig. Karten und E-Wallets gehen alle, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit waren 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch.
Unterwegs laufts sauber – App ist vorhanden fur beide Systeme, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Chat zu jeder Zeit erreichbar, Deutsch ging mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – ich zock weiter, kann sich ja noch andern.