Bei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der seit Ewigkeiten online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
Beim Angebot gibts echt genug zu tun – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Slots, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind alle dabei: Play’n GO mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen schon zu oft. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier.
Zum Bonus: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz ist 35-fach, geht klar ehrlich gesagt, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, damit testet man risikofrei das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten druben bei [url=https://btc-poker.de/de-de]poker with bitcoin[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.
Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, echt sauber. Als ich einmal uber Skrill wollte, dauerte es langer und die Verifizierung war nervig. Karten und E-Wallets gehen alle, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Konto anlegen schnell erledigt.
Mobil klappt alles – App ist vorhanden fur Android und iPhone, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Kundendienst zu jeder Zeit uber Live-Chat, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.