Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
Beim Angebot wird einem nicht langweilig – so grob so 1800 bis 2000 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind alle dabei: Play’n GO mit den Klassikern, dazu Book of Dead, lauft flussig. Die Live-Ecke kommt von Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier.
Zum Bonus: es gab bei mir 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering ist 35-fach, geht klar fur die Branche, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten ganz entspannt das Ganze. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell uber [url=https://btc-poker.de/bitcoin-poker-rooms]bitcoin poker rooms[/url] bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell.
Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, echt sauber. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit lag bei 20€, Registrierung war in Minuten durch.
Am Handy lauft es uberraschend gut – es gibt ne App furs Handy, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Support 24/7 erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch ist es transparent, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.