Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
An Spielen gibts echt genug zu tun – ich schatze mal uber 1500 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Kram kommt von Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier.
Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Der Umsatz betragt x35, was ok ist im Vergleich, aber lest euch die AGB genau an. Es gibt sogar kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, damit testet man risikofrei das Ganze. Die neuesten Angebote schaut euch am besten druben bei [url=https://btc-poker.de/bitcoin-poker-sites]online poker sites accepting bitcoin[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.
Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, top. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram zog sich. Die ublichen Zahlwege gehen alle, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Anmeldung schnell erledigt.
Unterwegs lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden fur Android und iPhone, alternativ im Browser geht auch alles. Der Chat 24/7 per Chat, Deutsch ging etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht ist es transparent, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.