Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
Beim Angebot gibts echt genug zu tun – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind alle dabei: Play’n GO mit dem ganzen Kram, Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Bereich ist von Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.
Beim Bonus: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz ist 35-fach, was ok ist im Vergleich, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man ohne Risiko paar Runden. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell druben bei [url=https://btc-poker.de/bitcoin-poker-sites]poker sites accepting bitcoin[/url] falls ihrs genau wissen wollt, lohnt sich.
Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, zog sich das und der KYC-Kram hat genervt. Karten und E-Wallets klappen, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit waren 20 Euro, Anmeldung ging in funf Minuten.
Mobil klappt alles – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, und im Browser funktioniert es genauso. Der Kundendienst zu jeder Zeit per Chat, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.