Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der schon langer bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – wurde sagen irgendwas um die 2000 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Der Live-Kram ist von Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends schon zu oft. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.
Zum Bonus: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Der Umsatz ist 35-fach, was ok ist ehrlich gesagt, schaut euch das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten ganz entspannt ein paar Hande. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten direkt bei [url=https://btc-poker.de/echtgeld]bitcoin poker deposit[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.
Kommen wir zum Kritikpunkt – die Auszahlung. Mit Krypto war es fix, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal uber Skrill wollte, zog sich das und der KYC-Kram zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Konto anlegen ging in funf Minuten.
Mobil klappt alles – ne eigene App gibts fur beide Systeme, und im Browser klappt es problemlos. Der Support zu jeder Zeit uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen antesten mochten – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.