bitcoin_ubKi
Invité

Bei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der schon langer Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – so grob uber 1500 Spiele, alles in allem. Die gro?en Namen sind am Start: Play’n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, lauft flussig. Die Live-Ecke kommt von Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen schon zu oft. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.

Zum Bonus: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Das Wagering betragt x35, geht klar ehrlich gesagt, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen Freerolls und mal was ohne Einzahlung, damit testet man risikofrei paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten direkt bei [url=https://btc-poker.de/bitcoin-poker-sites]poker sites bitcoin[/url] falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.

Kommen wir zum Kritikpunkt – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, top. Als ich einmal Neteller probierte, zog sich das und die Verifizierung war nervig. Die ublichen Zahlwege klappen, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit waren 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch.

Mobil lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts furs Handy, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Kundendienst ist rund um die Uhr erreichbar, Deutsch ging etwas holprig, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch passt es, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, schaun wir mal.