Also ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der seit Ewigkeiten online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Beim Angebot wird einem nicht langweilig – wurde sagen so 1800 bis 2000 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind alle dabei: Pragmatic Play mit den Klassikern, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Bereich kommt von Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends schon zu oft. Aber gut, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.
Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz liegt bei 35x, was ok ist ehrlich gesagt, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ganz entspannt ein paar Hande. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell uber [url=https://btc-poker.de/bitcoin-poker-sites]any bitcoin poker sites[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.
Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen zog sich. Karten und E-Wallets klappen, aber ganz ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit waren 20 Euro, Registrierung schnell erledigt.
Mobil laufts sauber – es gibt ne App fur Android und iPhone, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Support 24/7 uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch ist es transparent, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.