bitcoin_cfKi
Invité

Bei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – so grob so 1800 bis 2000 Spiele, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Und klar, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja.

Beim Bonus: ich hab die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering ist 35-fach, ist fair genug ehrlich gesagt, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar kostenlose Turniere fur lau, da holt man sich ohne Risiko ein paar Hande. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten direkt bei [url=https://btc-poker.de/bitcoin-poker-sites]online poker sites bitcoin[/url] bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.

Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Mit Krypto war es fix, echt sauber. Aber als ich mal uber Skrill wollte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen war nervig. Karten und E-Wallets sind alle da, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Konto anlegen schnell erledigt.

Mobil laufts sauber – ne eigene App gibts furs Handy, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Kundendienst ist rund um die Uhr uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.