Bei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der seit Ewigkeiten online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
Beim Angebot gibts echt genug zu tun – so grob irgendwas um die 2000 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: NetEnt mit den Klassikern, dazu Book of Dead, lauft flussig. Die Live-Ecke kommt von Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier.
Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz liegt bei 35x, geht klar ehrlich gesagt, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten ohne Risiko paar Runden. Die neuesten Angebote findet ihr am besten druben bei [url=https://btc-poker.de/bitcoin-poker-sites]best online poker with bitcoin[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.
Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, top. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und der KYC-Kram hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit so um die 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch.
Unterwegs laufts sauber – App ist vorhanden fur beide Systeme, und im Browser klappt es problemlos. Der Chat ist rund um die Uhr erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, schaun wir mal.