bitcoin_fnet
Invité

Also ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Beim Angebot wird einem nicht langweilig – so grob uber 1500 Titel, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: Play’n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da bleib ich hangen schon zu oft. Und klar, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier.

Zum Bonus: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering betragt x35, was ok ist ehrlich gesagt, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten ohne Risiko paar Runden. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell uber [url=https://onlinebitcoin-poker.de/bitcoin-poker-sites]poker site bitcoin[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.

Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Mit Krypto war es richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, zog sich das und die Verifizierung hat genervt. Die ublichen Zahlwege klappen, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit lag bei 20€, Registrierung schnell erledigt.

Am Handy laufts sauber – ne eigene App gibts fur beide Systeme, und im Browser funktioniert es genauso. Der Support ist rund um die Uhr erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch ist es transparent, darauf achte ich. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, schaun wir mal.