Also ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – so grob irgendwas um die 2000 Spiele, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: NetEnt mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, mit echten Croupiers und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends schon zu oft. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier.
Zum Bonus: ich hab 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, was ok ist fur die Branche, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere fur lau, damit testet man ohne Risiko das Ganze. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell uber [url=https://onlinebitcoin-poker.de/bitcoin-poker-sites]bitcoin poker websites[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.
Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es fix, top. Aber als ich mal Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung war nervig. Karten und E-Wallets gehen alle, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Registrierung schnell erledigt.
Am Handy lauft es uberraschend gut – es gibt ne App furs Handy, und im Browser funktioniert es genauso. Der Chat 24/7 erreichbar, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz passt es, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.