bitcoin_bbet
Invité

Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Slots, alles in allem. Die bekannten Studios sind am Start: Play’n GO mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Der Live-Bereich kommt von Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Und klar, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.

Zum Bonus: ich hab die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz ist 35-fach, ist fair genug fur die Branche, aber lest euch die AGB genau an. Immer wieder gibts Freerolls und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich risikofrei das Ganze. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten uber [url=https://onlinebitcoin-poker.de/echtgeld]how to use bitcoin for online poker[/url] bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.

Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, top. Aber als ich mal uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram war nervig. Die ublichen Zahlwege klappen, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit waren 20 Euro, Registrierung ging in funf Minuten.

Am Handy lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden fur Android und iPhone, und im Browser klappt es problemlos. Der Support zu jeder Zeit per Chat, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch passt es, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, schaun wir mal.