Also ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
An Spielen wird einem nicht langweilig – so grob irgendwas um die 2000 Titel, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: NetEnt mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Die Live-Ecke ist von Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends ofter mal. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.
Beim Bonus: ich hab die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung betragt x35, ist fair genug im Vergleich, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere fur lau, so kann man antesten risikofrei paar Runden. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell druben bei [url=https://onlinebitcoin-poker.de/de-de]benefits of using bitcoin for poker[/url] falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.
Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Mit Krypto war es fix, echt sauber. Als ich einmal Neteller probierte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Karten und E-Wallets klappen, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch.
Am Handy klappt alles – App ist vorhanden furs Handy, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Kundendienst 24/7 erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, schaun wir mal.