bitcoin_wiet
Invité

Bei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der seit uber einem Jahr Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – so grob irgendwas um die 2000 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind am Start: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Kram ist von Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.

Beim Bonus: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, ist fair genug im Vergleich, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar kostenlose Turniere fur lau, damit testet man risikofrei ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell uber [url=https://onlinebitcoin-poker.de/apk]bitcoin poker for iphone[/url] falls ihrs genau wissen wollt, lohnt sich.

Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Mit Krypto war es richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und die Verifizierung hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Registrierung ging in funf Minuten.

Mobil klappt alles – ne eigene App gibts furs Handy, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Chat ist rund um die Uhr erreichbar, Deutsch ging mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.