Also ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der schon langer Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
An Spielen ist ordentlich was los – wurde sagen uber 1500 Spiele, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind alle dabei: Play’n GO mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Die Live-Ecke kommt von Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends ofter mal. Was mich eigentlich halt, das eigentliche Ding ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, dafur bin ich da.
Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, ist fair genug fur die Branche, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich ganz entspannt ein paar Hande. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten druben bei [url=https://bitcoinpokeronline.de/de-de]online bitcoin poker[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.
Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, top. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und der KYC-Kram zog sich. Die ublichen Zahlwege sind alle da, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit waren 20 Euro, Registrierung schnell erledigt.
Unterwegs lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts fur beide Systeme, und im Browser geht auch alles. Der Chat ist rund um die Uhr erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Fur alle hier aus Deutschland, die mal Poker mit Bitcoin antesten mochten – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.