bitcoin_meKl
Invité

Also gut zocke ich inzwischen seit etwa drei Monaten bei denen ab und zu, und bitcoin poker hat mich uberraschenderweise nicht enttauscht. Reingerutscht bin ich, weil ein Bekannter mir davon erzahlt hat, und gerade in DE ist die Sache mit den Coins echt praktisch, weil der Kram unkompliziert abgeht.

Der Katalog ist wirklich gro?, ich schatze mal uber weit mehr als 2500 verschiedenen Games. Die ublichen Verdachtigen sind dabei – Play’n GO mit Gates of Olympus, obendrauf der Dauerbrenner Book of Dead naturlich. Ich hange eh an den Slots, doch manchmal verirre ich mich im Live-Bereich, und da Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit und Nerven.

Zum Bonus: man bekommt ungefahr 100% auf die erste Einzahlung plus 200 Freispiele, zusatzlich teils sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Ehrlich gestort hat mich ein wenig genervt hat, sind die Wagering-Bedingungen von etwa 35x – das ist okay, trotzdem kein Geschenk. Die genauen Konditionen wurde ich kurz direkt auf [url=https://users.atw.hu/nlw/viewtopic.php?t=88804]bitcoin poker[/url] durchlesen, bevor du einzahlst.

Was Ein- und Auszahlungen betrifft geht bei mir eigentlich alles ohne Stress. Neben Bitcoin und anderen Coins nehmen sie Visa, Mastercard und E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Mein Payout letzte Woche war via Wallet in unter einer Stunde durch, mit Bankuberweisung zieht es sich halt ein paar Tage. Das Minimum liegt niedrig, so um 10 Euro, und die Anmeldung ging fix fertig.

Am Handy lauft bei mir die mobile Seite, eine extra App ist nicht zwingend notig, lauft stabil auch bei schwacherem Netz. Beim Support war als ich mal ein Problem hatte uber den Live-Chat schnell erreichbar, blo? am Wochenende zieht es sich etwas. Lizenztechnisch sind sie uber eine Curacao-Lizenz, was hierzulande kein Drama bleibt, solltet ihr halt checken. Insgesamt schaue ich immer mal wieder rein, solange der Krypto-Kram so zuverlassig bleiben.