bitcoin_daKl
Invité

Also gut zocke ich mittlerweile seit etwa drei Monaten bei denen ab und zu, und bitcoin poker hat mich tatsachlich nicht enttauscht. Reingerutscht bin ich, weil jemand im Discord standig davon geschwarmt hat, und als Spieler aus Deutschland finde ich den Bitcoin-Ansatz ein klarer Pluspunkt, weil der Kram schnell lauft.

Das Spielangebot ist wirklich gro?, wir reden uber weit mehr als 1500 verschiedenen Games. Die bekannten Studios sind dabei – NetEnt mit Gates of Olympus, dazu Book of Dead naturlich. Personlich hange ich eh an den Slots, allerdings zwischendurch lande ich im Live-Bereich, und da der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – Crazy Time zieht mich immer Zeit und Nerven.

Zum Bonus: es gibt ungefahr 100% auf die erste Einzahlung plus rund 200 Free Spins, zusatzlich teils auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Nervig fand ich ein wenig genervt hat, ist der Umsatz von 35-fach – ich finde das nicht ohne, jedoch kein Selbstlaufer. Die aktuellen Codes kannst du besser vorab direkt auf [url=https://zerfoon.net/read-blog/43064]poker bitcoin[/url] checken, nicht dass du was verpasst.

Bei den Zahlungen lauft hier fast alles reibungslos. Neben Bitcoin und anderen Coins funktionieren auch Visa und Mastercard und Skrill und Neteller. Mein Payout letzte Woche lag uber Krypto nach knapp 40 Minuten durch, bei Karte dauert’s eher zwei bis drei Werktage. Der Mindestbetrag betragt im Rahmen, und die Anmeldung war in ein paar Minuten erledigt.

Am Handy nutze ich einfach den Browser, eine richtige App braucht man nicht zwingend notig, es rennt stabil auch bei schwacherem Netz. Der Support reagierte bei einer Frage zur Verifizierung hatte per Chat innerhalb von Minuten zur Stelle, allerdings spat abends zieht es sich etwas. Was die Lizenz angeht lauft das international lizenziert, was fur DE-Spieler Geschmackssache bleibt, aber jeder fur sich abwagen. Fur mich zocke ich weiter, solange das mit dem Cashout weiter so schnell bleiben.