bitcoin_mrKl
Invité

Ganz ehrlich spiele ich mittlerweile seit etwa drei Monaten hier ab und zu, und die Plattform hat mich tatsachlich nicht enttauscht. Reingerutscht bin ich, weil ein Kumpel aus Koln mir davon erzahlt hat, und gerade in DE ist die Sache mit den Coins ziemlich angenehm, weil vieles schnell abgeht.

Der Katalog ist ordentlich, ich schatze mal von rund 2000 Titeln. Die bekannten Studios sind dabei – NetEnt mit Sweet Bonanza und Gates of Olympus, dazu Klassiker wie Book of Dead von Play’n GO. Personlich hange ich oft an den Slots, aber ab und an schaue ich vorbei bei den Live-Tischen, wo der Anbieter Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Game-Shows wie Crazy Time zieht mich immer Zeit und Nerven.

Was den Willkommensbonus angeht: geboten werden so um die 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, wobei teils auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Ehrlich gestort hat mich dabei aufgeregt hat, ist die Durchspielpflicht von 35-fach – ich finde das machbar, aber kein Selbstlaufer. Die aktuellen Codes wurde ich dir vorher direkt auf [url=https://friend24.in/blogs/125586/Bitcoin-Poker-Online-Spiele-2026-ein-praktischer-Ratgeber]poker bitcoin[/url] anschauen, nicht dass du was verpasst.

Beim Thema Geld geht hier fast alles ohne Stress. Neben Bitcoin und anderen Coins nehmen sie Visa, Mastercard plus E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Meine erste Auszahlung lag per Bitcoin noch am selben Abend durch, uber Bankuberweisung dauert’s halt zwei bis drei Werktage. Die Mindesteinzahlung liegt im Rahmen, und die Anmeldung dauerte keine funf Minuten erledigt.

Unterwegs am Smartphone nutze ich einfach den Browser, eine richtige App gibt es eigentlich nicht, alles lauft flussig auf dem Android. Der Kundendienst war als ich mal ein Problem hatte uber den Live-Chat innerhalb von Minuten zur Stelle, allerdings spat abends dauert’s ein bisschen. Lizenztechnisch ist der Laden uber eine Curacao-Lizenz, was in Deutschland Geschmackssache bleibt, solltet ihr selbst abwagen. Unterm Strich bei mir schaue ich immer mal wieder rein, solange die Auszahlungen so flott klappt.