Ganz ehrlich zocke ich mittlerweile seit dem Fruhjahr hier regelma?ig, und die Plattform hat mich erst mal neugierig gemacht. Reingerutscht bin ich, weil jemand im Discord standig davon geschwarmt hat, und als Spieler aus Deutschland ist die Sache mit den Coins echt praktisch, weil vieles ohne gro?es Theater lauft.
Das Spielangebot ist ordentlich, es sind grob von rund 1500 Slots und Tischspielen. Die bekannten Studios fehlen nicht – Pragmatic Play und Sweet Bonanza und Gates of Olympus, dazu Klassiker wie Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich meistens an den Automaten, aber manchmal lande ich im Live-Bereich, und da Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – das Rad bei Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit.
Zum Bonus: man bekommt grob 100% auf die erste Einzahlung und dazu 200 Freispiele, wobei angeblich auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Ehrlich gestort hat mich dabei aufgeregt hat, ist der Umsatz von 35-fach – das ist nicht ohne, jedoch kein Geschenk. Die genauen Konditionen solltest du dir vorher druben auf [url=https://forum.hcpforum.com/read-blog/25232]bitcoin poker[/url] anschauen, die andern sich namlich ofter.
Beim Thema Geld lauft hier fast alles reibungslos. Neben Bitcoin und anderen Coins nehmen sie die Karten plus E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Meine erste Auszahlung lag per Bitcoin nach knapp 40 Minuten da, mit Karte braucht es eher zwei bis drei Werktage. Die Mindesteinzahlung betragt niedrig, so um 10 Euro, und das Registrieren war in ein paar Minuten durch.
Am Handy lauft bei mir einfach den Browser, und eine extra App gibt es nicht zwingend notig, es rennt sauber auch bei schwacherem Netz. Der Support reagierte als ich mal ein Problem hatte per Chat innerhalb von Minuten zur Stelle, allerdings spat abends zieht es sich ein bisschen. Reguliert lauft das unter Curacao, was hierzulande kein Drama bleibt, aber jeder selbst checken. Insgesamt bleibe ich, solange das mit dem Cashout so flott bleiben.