Ganz ehrlich zocke ich mittlerweile seit etwa drei Monaten auf der Seite fast taglich, und bitcoin poker hat mich erst mal neugierig gemacht. Gelandet bin ich da, weil ein Kumpel aus Koln es empfohlen hat, und fur uns hier in Deutschland ist der Krypto-Fokus ein klarer Pluspunkt, weil vieles schnell abgeht.
Der Katalog ist ordentlich, ich schatze mal uber weit mehr als 2000 verschiedenen Games. Die bekannten Studios findest du hier – NetEnt mit Gates of Olympus, obendrauf Klassiker wie Book of Dead naturlich. Ich hange meistens an den Automaten, allerdings zwischendurch lande ich bei den Live-Tischen, wo der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit.
Was den Willkommensbonus angeht: es gibt grob 100% bis 500 Euro obendrauf ein Haufen Freispiele, und meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Ehrlich gestort hat mich etwas gestort hat, ist die Durchspielpflicht von 35-fach – das ist nicht ohne, jedoch kein Selbstlaufer. Die aktuellen Codes kannst du kurz druben auf [url=https://sites.google.com/view/bitcoin-poker-6721]poker bitcoin[/url] checken, bevor du einzahlst.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft geht hier das meiste glatt. Neben Krypto nehmen sie Visa und Mastercard plus E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Der letzte Cashout kam per Bitcoin in unter einer Stunde durch, uber Bankuberweisung zieht es sich erfahrungsgema? langer. Der Mindestbetrag liegt niedrig, so um 10 Euro, und der ganze Sign-up war in ein paar Minuten fertig.
Mobil nutze ich die Web-App, eine richtige App gibt es kaum, lauft sauber auch bei schwacherem Netz. Der Kundendienst reagierte bei einer Frage zur Verifizierung hatte uber den Live-Chat innerhalb von Minuten erreichbar, allerdings spat abends zieht es sich manchmal. Lizenztechnisch sind sie unter Curacao, was hierzulande kein Drama ist, aber jeder fur sich abwagen. Insgesamt bleibe ich, solange das mit dem Cashout weiter so schnell laufen.