bitcoin_scKl
Invité

Ganz ehrlich spiele ich jetzt seit ein paar Monaten hier ab und zu, und die Plattform hat mich erst mal positiv uberrascht. Reingerutscht bin ich, weil ein Bekannter mir davon erzahlt hat, und fur uns hier in Deutschland finde ich den Bitcoin-Ansatz ziemlich angenehm, weil das Ganze schnell abgeht.

Das Spielangebot kann sich sehen lassen, wir reden von rund 1500 Slots und Tischspielen. Die gro?en Namen sind dabei – NetEnt mit Gates of Olympus, obendrauf Book of Dead naturlich. Ich hange meistens an den Slots, aber zwischendurch lande ich im Live-Bereich, wo Evolution mit echten Croupiers arbeitet – Game-Shows wie Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit.

Zum Bonus: geboten werden so um die 100% bis 500 Euro und dazu rund 200 Free Spins, und angeblich auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Nervig fand ich ein wenig genervt hat, ist die Durchspielpflicht von etwa 35x – ich finde das machbar, jedoch kein Geschenk. Die aktuellen Codes wurde ich besser vorab direkt auf [url=https://muzikspace.com/profiledetails.aspx?profileid=151259]best bitcoin poker[/url] anschauen, nicht dass du was verpasst.

Was Ein- und Auszahlungen betrifft geht hier fast alles glatt. Au?er Krypto gehen auch Visa und Mastercard und E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Meine erste Auszahlung kam per Bitcoin nach knapp 40 Minuten da, mit Bankuberweisung dauert’s eher ein paar Tage. Der Mindestbetrag war niedrig, so um 10 Euro, und das Registrieren ging fix durch.

Mobil zocke ich meist uber einfach den Browser, und eine extra App braucht man nicht zwingend notig, lauft stabil auch bei schwacherem Netz. Beim Support hat bei einer Frage zur Verifizierung hatte uber den Live-Chat schnell erreichbar, nur nachts geht’s langsamer manchmal. Was die Lizenz angeht ist der Laden uber eine Curacao-Lizenz, was in Deutschland Geschmackssache ist, muss man halt checken. Insgesamt zocke ich weiter, solange das mit dem Cashout so flott laufen.