bitcoin_sbKl
Invité

Ganz ehrlich zocke ich inzwischen seit ein paar Monaten hier ab und zu, und die Plattform hat mich tatsachlich neugierig gemacht. Reingerutscht bin ich, weil ein Bekannter standig davon geschwarmt hat, und fur uns hier in Deutschland ist die Sache mit den Coins echt praktisch, weil das Ganze schnell abgeht.

Das Spielangebot ist wirklich gro?, ich schatze mal von locker 2000 Slots und Tischspielen. Die ublichen Verdachtigen fehlen nicht – Play’n GO mit Sweet Bonanza und Gates of Olympus, obendrauf Klassiker wie Book of Dead naturlich. Ich hange oft an den Automaten, doch zwischendurch lande ich bei den Live-Tischen, wo der Anbieter Evolution mit echten Croupiers am Start ist – das Rad bei Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit.

Zum Bonus: es gibt so um die 100 Prozent auf die erste Einzahlung plus ein Haufen Freispiele, wobei angeblich sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Was mich dabei aufgeregt hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35x – das ist machbar, trotzdem kein Geschenk. Die genauen Konditionen solltest du besser vorab bei [url=https://legendary11.com/blogs/view/52160]best bitcoin poker[/url] anschauen, die andern sich namlich ofter.

Bei den Zahlungen klappt hier das meiste ohne Stress. Au?er Krypto nehmen sie Visa und Mastercard sowie E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Meine erste Auszahlung kam uber Krypto noch am selben Abend auf dem Konto, uber Bankuberweisung zieht es sich halt zwei bis drei Werktage. Die Mindesteinzahlung liegt niedrig, so um 10 Euro, und der ganze Sign-up dauerte keine funf Minuten durch.

Unterwegs am Smartphone zocke ich meist uber einfach den Browser, eine richtige App ist eigentlich nicht, es rennt stabil auch bei schwacherem Netz. Der Support war als ich mal ein Problem hatte per Chat recht zugig zur Stelle, nur nachts zieht es sich manchmal. Was die Lizenz angeht sind sie international lizenziert, was in Deutschland okay ist, aber jeder halt checken. Fur mich zocke ich weiter, solange die Auszahlungen so zuverlassig klappt.