Also gut zocke ich jetzt seit ein paar Monaten bei denen regelma?ig, und bitcoin poker hat mich tatsachlich positiv uberrascht. Gelandet bin ich da, weil ein Bekannter mir davon erzahlt hat, und gerade in DE ist der Krypto-Fokus ziemlich angenehm, weil das Ganze unkompliziert funktioniert.
Das Spielangebot ist wirklich gro?, es sind grob von rund 2000 verschiedenen Games. Die bekannten Studios sind dabei – Pragmatic Play und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich meistens an den Slots, aber zwischendurch lande ich im Live-Bereich, und da der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit.
Beim Neukunden-Angebot: geboten werden grob 100% bis 500 Euro und dazu rund 200 Free Spins, und teils auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Nervig fand ich dabei aufgeregt hat, ist der Umsatz von 35x – ich finde das okay, jedoch kein Selbstlaufer. Die genauen Konditionen kannst du kurz direkt auf [url=https://legendary11.com/blogs/view/52160]poker bitcoin[/url] durchlesen, bevor du einzahlst.
Bei den Zahlungen geht hier fast alles glatt. Au?er Bitcoin und anderen Coins funktionieren auch die Karten sowie Skrill und Neteller. Meine erste Auszahlung lag via Wallet noch am selben Abend auf dem Konto, uber Karte zieht es sich halt ein paar Tage. Die Mindesteinzahlung war niedrig, so um 10 Euro, und der ganze Sign-up ging fix erledigt.
Unterwegs am Smartphone lauft bei mir die mobile Seite, und eine extra App gibt es eigentlich nicht, alles lauft flussig auch bei schwacherem Netz. Der Support reagierte bei einer Frage zur Verifizierung hatte uber den Live-Chat recht zugig erreichbar, blo? am Wochenende dauert’s ein bisschen. Reguliert lauft das unter Curacao, was hierzulande okay ist, solltet ihr fur sich abwagen. Insgesamt zocke ich weiter, solange die Auszahlungen weiter so schnell bleiben.