bitcoin_zmKl
Invité

Ganz ehrlich zocke ich jetzt seit etwa drei Monaten bei denen fast taglich, und bitcoin poker hat mich tatsachlich positiv uberrascht. Gelandet bin ich da, weil jemand im Discord standig davon geschwarmt hat, und gerade in DE ist der Krypto-Fokus ziemlich angenehm, weil der Kram unkompliziert funktioniert.

Der Katalog kann sich sehen lassen, es sind grob uber weit mehr als 2000 verschiedenen Games. Die gro?en Namen sind dabei – Play’n GO und Sweet Bonanza und Gates of Olympus, dazu der Dauerbrenner Book of Dead von Play’n GO. Am liebsten hange ich eh an den Slots, allerdings manchmal schaue ich vorbei bei den Live-Tischen, und da der Anbieter Evolution mit echten Croupiers am Start ist – das Rad bei Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit.

Zum Bonus: geboten werden so um die 100% bis 500 Euro plus ein Haufen Freispiele, wobei teils sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Was mich dabei aufgeregt hat, ist die Durchspielpflicht von 35-fach – das ist nicht ohne, jedoch kein Geschenk. Die aktuellen Codes kannst du kurz druben auf [url=https://letsknowit.com/jonas58762]poker bitcoin[/url] anschauen, bevor du einzahlst.

Beim Thema Geld geht fur mich eigentlich alles ohne Stress. Au?er Krypto gehen auch die Karten sowie Skrill und Neteller. Meine erste Auszahlung kam uber Krypto nach knapp 40 Minuten durch, mit Karte zieht es sich erfahrungsgema? ein paar Tage. Das Minimum liegt niedrig, so um 10 Euro, und der ganze Sign-up war in ein paar Minuten erledigt.

Unterwegs am Smartphone lauft bei mir die mobile Seite, separate richtige App ist eigentlich nicht, es rennt flussig auf meinem Pixel. Der Support war als ich mal ein Problem hatte per Chat schnell zur Stelle, blo? am Wochenende geht’s langsamer etwas. Lizenztechnisch lauft das uber eine Curacao-Lizenz, was hierzulande okay ist, solltet ihr selbst abwagen. Unterm Strich bei mir zocke ich weiter, solange das mit dem Cashout weiter so schnell bleiben.