bitcoin_xfKl
Invité

Ehrlich gesagt bin ich inzwischen seit dem Fruhjahr hier ab und zu, und die Plattform hat mich uberraschenderweise neugierig gemacht. Reingerutscht bin ich, weil ein Kumpel aus Koln es empfohlen hat, und fur uns hier in Deutschland finde ich den Bitcoin-Ansatz ziemlich angenehm, weil vieles schnell abgeht.

Das Spielangebot kann sich sehen lassen, es sind grob von locker 1500 Titeln. Die gro?en Namen fehlen nicht – NetEnt und Sweet Bonanza und Gates of Olympus, au?erdem Klassiker wie Book of Dead von Play’n GO. Am liebsten hange ich eh an den Slots, doch zwischendurch schaue ich vorbei im Live-Bereich, und da Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – das Rad bei Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit.

Beim Neukunden-Angebot: geboten werden so um die 100% bis 500 Euro plus ein Haufen Freispiele, wobei meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Nervig fand ich dabei aufgeregt hat, ist die Durchspielpflicht von 35x – das ist okay, trotzdem nicht geschenkt. Die frischen Aktionen solltest du dir vorher direkt auf [url=https://harderfaster.net/?section=forums&action=showthread&forumid=3&threadid=358219]bitcoin poker[/url] anschauen, die andern sich namlich ofter.

Beim Thema Geld geht bei mir fast alles ohne Stress. Zusatzlich zu Krypto funktionieren auch die Karten sowie E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Mein Payout letzte Woche kam via Wallet noch am selben Abend durch, mit Bankuberweisung braucht es erfahrungsgema? ein paar Tage. Der Mindestbetrag betragt bei etwa 10 Euro, und der ganze Sign-up ging fix fertig.

Mobil nutze ich die Web-App, separate richtige App gibt es nicht zwingend notig, lauft sauber auf dem Android. Der Kundendienst hat einmal hatte per Chat innerhalb von Minuten erreichbar, blo? am Wochenende geht’s langsamer etwas. Lizenztechnisch lauft das international lizenziert, was fur DE-Spieler Geschmackssache bleibt, aber jeder fur sich checken. Fur mich zocke ich weiter, solange die Auszahlungen so flott klappt.