bitcoin_ylKl
Invité

Ganz ehrlich bin ich jetzt seit dem Fruhjahr hier fast taglich, und die Plattform hat mich uberraschenderweise nicht enttauscht. Gelandet bin ich da, weil ein Kumpel aus Koln mir davon erzahlt hat, und fur uns hier in Deutschland finde ich den Bitcoin-Ansatz ziemlich angenehm, weil vieles schnell lauft.

Die Auswahl an Spielen ist ordentlich, es sind grob von locker 2500 Titeln. Die bekannten Studios sind dabei – Pragmatic Play mit Sweet Bonanza, dazu der Dauerbrenner Book of Dead von Play’n GO. Personlich hange ich eh an den Slots, doch manchmal lande ich bei den Live-Tischen, und da der Anbieter Evolution mit echten Croupiers arbeitet – Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit und Nerven.

Zum Bonus: es gibt ungefahr 100 Prozent auf die erste Einzahlung und dazu rund 200 Free Spins, zusatzlich angeblich auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Nervig fand ich dabei aufgeregt hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35-fach – das ist machbar, jedoch kein Selbstlaufer. Die genauen Konditionen wurde ich dir vorher druben auf [url=https://telegra.ph/Bitcoin-Poker–Online-Spiele-2026-ein-praktischer-Ratgeber-07-21]poker bitcoin[/url] anschauen, nicht dass du was verpasst.

Beim Thema Geld geht hier das meiste glatt. Au?er Krypto funktionieren auch die Karten sowie E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Mein Payout letzte Woche kam via Wallet nach knapp 40 Minuten auf dem Konto, bei Karte braucht es erfahrungsgema? ein paar Tage. Der Mindestbetrag betragt niedrig, so um 10 Euro, und die Anmeldung dauerte keine funf Minuten erledigt.

Am Handy nutze ich die mobile Seite, und eine extra App gibt es kaum, lauft sauber auf meinem Pixel. Der Support war einmal hatte per Chat innerhalb von Minuten zur Stelle, blo? am Wochenende dauert’s manchmal. Lizenztechnisch lauft das uber eine Curacao-Lizenz, was fur DE-Spieler Geschmackssache bleibt, muss man selbst checken. Insgesamt schaue ich immer mal wieder rein, solange die Auszahlungen weiter so schnell laufen.